So sieht es bei MOMO aus

Außenbereich – das MOMO-Land

Nix wie raus..

Zum Kindergarten gehört ein von Eltern und Mitarbeitern/Mitarbeiterinnen liebevoll gestalteter Außenbereich. Um dem Bewegungsbedürfnis der Kinder gerecht zu werden, bietet ein phantasievoll gestaltetes Klettergerüst viele Möglichkeiten zum Schaukeln, Balancieren, Klettern usw. Ein Tunnel durch den "Mount MOMO" lädt zum Verstecken ein und am Wasserlauf lässt es sich gut matschen, Kuchen backen und vieles mehr.

Ein Teil des Gartens wird von uns gärtnerisch genutzt. Hier finden sich von den Kindern angelegte Beete mit Blumen und Kräutern und ein kleines Kartoffelfeld. Einige Obstbäume spenden kühlenden Schatten und ziehen Vögel und Insekten an. Gerne beobachten wir auch die Vögel in den zahlreichen Nistkästen im Garten.

Momo´s Land
In diesem kleinen Land stecken viel Arbeit, Zeit und Liebe drin ...
09 Momos Land.wmv
Windows Media Video Format 2.6 MB